4.5 14 Abstimmungen
Article Rating
Abonnieren
Melde mir
guest
Thanks for submitting your comment!
10 Comments
Älteste
Neueste Meiste Votes
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Thomas Kesenheimer
Thomas Kesenheimer
2 Jahre zuvor
Herr Müller ist äußerst kompetent und hilfsbereit, zudem bietet er Hilfe sowie Termine auch wirklich zeitnah an. Mir hat er mit seinem immensen Fachwissen sowie auch mit vielen „kleinen“ Tipps bei der Betreuung meiner dementen, pflegebedürftigen Eltern wirklich sehr geholfen. Ich habe ihn daher auch schon mehrfach weiter empfohlen. 
6

1

You have already voted!

Wolfgang Müller
Wolfgang Müller
2 Jahre zuvor
Antworte auf  Thomas Kesenheimer
Vielen Dank für die freundliche Empfehlung.
1

1

You have already voted!

Marion Hofmann
Marion Hofmann
2 Jahre zuvor
Ich möchte hiermit H.Müller als äusserst kompetent loben.
Er hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen bezüglich meines pflegebedürtigen Vater genommen.
Ausserdem verfügt er über ein grosses Fachwissen für die vielen Kleinigkeiten, die mir als Leihen unbekannt waren.
Schön eben auch diese Menschlichkeit zu spüren, das hat bei mir vertrauen in B-I-S geweckt.
Auf H. Müller kann man sich zu jeder Zeit verlassen, sogar an Sonn- und Feiertagen.
Danke auch für die Ruhe , die sie stets ausstrahlen, wenn man nochmals nachfragen muss.
Herzlichen Dank.
mfg.
Marion Hofmann
5

1

You have already voted!

Jakob Liebmann, Albstadt
Jakob Liebmann, Albstadt
2 Jahre zuvor
Herr Müller kommt seit Jahren zu uns ins Haus, hat uns schon zahlreiche Tipps zur Pflege gegeben und uns über unsere Ansprüche und über rechtliche Grundlagen informiert. Er ist freundlich, geduldig, verständlich in seinen Erklärungen, sehr kompetent, ausführlich in seinen Beratungen und hat uns darüber hinaus manchen nützlichen Kontakt vermittelt.
Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Müller und seine B-I-S nur weiter empfehlen.
3

1

You have already voted!

Raymond Müller
Raymond Müller
2 Jahre zuvor
Nur zu empfehlen. Absolute TOP Betreuung. Absoluter Spezialist bei allen Fragen der Betreuung und Pflege. Sehr hilfsbereit bei weiteren Fragen.
4

1

You have already voted!

Ute Schrandt
Ute Schrandt
2 Jahre zuvor
Herr Müller bietet eine sehr umfassende und kompetente Beratung zu den einzelnen Punkten in den verschiedenen Pflegemodulen. Daher ist es empfehlenswert, vor einem Erstantrag (Einstufung Pflegegrad) seinen Rat aufzusuchen, da man als pflegender Angehöriger die Begrifflichkeiten z.B. „selbständig“ oder „überwiegend selbständig“ völlig anders interpretiert als der MDK.
Die Kontaktaufnahme war sehr aufschlussreich.
2

1

You have already voted!

B. Metzger
B. Metzger
7 Monate zuvor
Herr Müller wurde mir empfohlen und er hat sich ohne zu zögern augenblicklich meiner Sache angenommen. Ungeachtet des Wochentages hat er den Telefonhörer in die Hand genommen und mir wertvolle Tipps für einen Änderungsantrag GdB gegeben. Er hat meinen Entwurf überarbeitet und die Anmerkungen mit mir besprochen. Eine solche Form von Einsatzbereitschaft, kombiniert mit fundierter Fachkenntnis, hat mich sehr beeindruckt und findet sich aus meiner Sicht heutzutage nur noch selten. Herr Müller verfügt offenkundig über ein gut funktionierendes Netzwerk und erkennt mit geschultem Blick, zu welchem Zeitpunkt der ihm angetragene Fall an eine weitere Plattform weitergegeben werden soll. Und auch jetzt beim nächsten Schritt steht er mit Rat und Tat zur Seite. Herr Müller, gerne empfehle ich Sie jederzeit weiter.
1

0

You have already voted!

W. Müller
W. Müller
6 Monate zuvor
Antworte auf  B. Metzger
Vielen Dank,
habe ich gerne gemacht
0

0

You have already voted!

Diana Fritz
Diana Fritz
5 Monate zuvor
Herr Müller hat mir mit seinem fundierten Fachwissen sehr bei der Forcierung des Antrags auf Begutachtung meines Vaters durch den Medizinischen Dienst der AOK BaWü geholfen. Ich warte seit 3 Monaten auf einen Begutachtungstermin – lapidare Generalaussage „Personalmangel beim MD“. Ich kann Herrn Müller sehr empfehlen.
1

0

You have already voted!

Diana Fritz
Diana Fritz
5 Monate zuvor
Ein top Berater mit Insiderkompetenz. Maximal empfehlenswert,

Diana Fritz

1

0

You have already voted!

10
0
Was denken Sie hierzu? Kommentieren Sie gern.x