4.4 12 Abstimmungen
Article Rating
Abonnieren
Melde mir
guest
Thanks for submitting your comment!
6 Comments
Älteste
Neueste Meiste Votes
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Thomas Kesenheimer
Thomas Kesenheimer
5 Monate zuvor
Herr Müller ist äußerst kompetent und hilfsbereit, zudem bietet er Hilfe sowie Termine auch wirklich zeitnah an. Mir hat er mit seinem immensen Fachwissen sowie auch mit vielen „kleinen“ Tipps bei der Betreuung meiner dementen, pflegebedürftigen Eltern wirklich sehr geholfen. Ich habe ihn daher auch schon mehrfach weiter empfohlen. 
5

0

You have already voted!

Wolfgang Müller
Wolfgang Müller
5 Monate zuvor
Antworte auf  Thomas Kesenheimer
Vielen Dank für die freundliche Empfehlung.
1

0

You have already voted!

Marion Hofmann
Marion Hofmann
5 Monate zuvor
Ich möchte hiermit H.Müller als äusserst kompetent loben.
Er hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen bezüglich meines pflegebedürtigen Vater genommen.
Ausserdem verfügt er über ein grosses Fachwissen für die vielen Kleinigkeiten, die mir als Leihen unbekannt waren.
Schön eben auch diese Menschlichkeit zu spüren, das hat bei mir vertrauen in B-I-S geweckt.
Auf H. Müller kann man sich zu jeder Zeit verlassen, sogar an Sonn- und Feiertagen.
Danke auch für die Ruhe , die sie stets ausstrahlen, wenn man nochmals nachfragen muss.
Herzlichen Dank.
mfg.
Marion Hofmann
4

0

You have already voted!

Jakob Liebmann, Albstadt
Jakob Liebmann, Albstadt
4 Monate zuvor
Herr Müller kommt seit Jahren zu uns ins Haus, hat uns schon zahlreiche Tipps zur Pflege gegeben und uns über unsere Ansprüche und über rechtliche Grundlagen informiert. Er ist freundlich, geduldig, verständlich in seinen Erklärungen, sehr kompetent, ausführlich in seinen Beratungen und hat uns darüber hinaus manchen nützlichen Kontakt vermittelt.
Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Müller und seine B-I-S nur weiter empfehlen.
2

0

You have already voted!

Raymond Müller
Raymond Müller
4 Monate zuvor
Nur zu empfehlen. Absolute TOP Betreuung. Absoluter Spezialist bei allen Fragen der Betreuung und Pflege. Sehr hilfsbereit bei weiteren Fragen.
4

0

You have already voted!

Ute Schrandt
Ute Schrandt
1 Monat zuvor
Herr Müller bietet eine sehr umfassende und kompetente Beratung zu den einzelnen Punkten in den verschiedenen Pflegemodulen. Daher ist es empfehlenswert, vor einem Erstantrag (Einstufung Pflegegrad) seinen Rat aufzusuchen, da man als pflegender Angehöriger die Begrifflichkeiten z.B. “selbständig” oder “überwiegend selbständig” völlig anders interpretiert als der MDK.
Die Kontaktaufnahme war sehr aufschlussreich.
1

0

You have already voted!

6
0
Was denken Sie hierzu? Kommentieren Sie gern.x
()
x